E-ShopModel-The best Choice

Perfect fit

High Quality

Our E-Shop Model bodies are round in the cross-section, in order to ensure a threedimensional- representation. We have removed elements like hollow back, nipples and collar bone or we designed them softer, so that they are not disturbing factors. Compared to other suppliers,

we can say that our E-Shop models are not rebuilted display mannequins. The body halves are synchronized. The same distance between the arms, the shoulder-height, arms and legs diameter, ensure without any image editing, the perfect fit for your clothing.

E-Shop_Models_1
MohrModels Figur 1

Make it more efficient

We bring  speed and quality in your production.

All pieces of our E-Shop Models, like arms, cutouts, and even the upper and lower body, are magnetic. The light construction relieves your stylists and allows a good work flow all over the day. Working only with one hand has a positive effect on the quality, as the other hand is free for the clothing.

The modular system allows highest flexibility. The choice of the right cutouts minimizes the effort for retouch. In most cases, there is no need for image editing for the insight in the collar or the waistband of trousers, which helps to reduce the costs.

E-Shop_Models_2
MohrModels Figur 2

Well-equipped

Why searching longer, if you can find everything here?

We have 14 different sizes in total, in our standard range of products. In addition we have special models, like a man for sport clothing and a pregnant woman. We also have oversize and high fashion mannequins and a wide choice of kids mannequins.

Should you still not find what you are looking for, we can nearly realize everything you wish. Individual arms and legs positions, special sizes, special paintings, avatars, or even new developments. This is no problem for our team.

E-Shop_Models_3

Copy or original

Our Hollowman mannequins deserve their name.

Original German handwork from Berlin or cheap imitation from Asia? The principle of our Hollowman was developed from us in 2010. We created a product, which works all over the brands. With pleasure and full of self-confidence, we can say that we are one step ahead.

No matter if it is about optimization, further development of your E-Shop Models or completely new development, we take up the challenge. We take into consideration our customers wishes, in order to react to the latest trends.

E-Shop_Models_4

Service

No problem…

As our customer we can say that you are in good hands.  For your E-Shop Model we give you the legal warranty. Should for any reason, something breaks, we can repair or replace the part. Your E-Shop Model needs a new Make Up? Your E-Shop Model can get anytime a Makeover.

Send content of the page by e-mail

E-ShopModel vs Ghost Mannequins? Wir zeigen Dir den Unterschied.

Perfekte Passform für leichtes Styling

Beste Produktdarstellung und Produktionsgeschwindigkeit auf höchstem Nivau.

Um eine bessere dreidimensionale Darstellung zu erreichen, sind unsere Körper im Querschnitt rund und gewinnen dadurch an Tiefe. Ebenso haben wir Elemente wie Hohlkreuz, Brustwarzen oder Schlüsselbeine entfernt oder sanfter gestaltet, damit sie nicht stören, sondern unterstützen.

Unsere E-Shop Models sind keine umgebauten Schaufensterpuppen wie von anderen Anbietern. Die Körperhälften sind synchronisiert. Durch gleiche Armabstände, Schulterhöhen, Arm- und Beindurchmesser, erreichen wir schon ohne Bildbearbeitung den perfekten Sitz und Faltenwurf für Deine Kleidung.

E-Shop_Models_1
MohrModels Figur 1

Die schnelle Handhabung macht Dich effizient

Mit den passenden Ausschnitten reduzierst Du die Retusche auf ein Minimum.

Alle Verbindungen wie Arme, Ausschnitte und sogar der Ober-/ und Unterkörper unserer E-Shop Models, sind magnetisch. Zusammen mit der Leichtbauweise entlastet das Deine Stylisten und ermöglicht somit einen flüssigen Workflow über den ganzen Tag. Auch das Arbeiten mit einer Hand wirkt sich positiv auf die Qualität aus, da die andere Hand immer für das Textil frei ist.

Das modulare System ermöglicht höchstmögliche Flexibilität. Die Wahl der Ausschnitte verringert den Aufwand in der Retusche auf ein Minimum. Dadurch wird die Bildbearbeitung für die Einsicht in den Kragen, oder bei Hosen in den Bund, in den meisten Fällen hinfällig und die Kosten entsprechend reduziert.

E-Shop_Models_2
MohrModels Figur 2

Profitiere von unserem großen Sortiment

Egal ob Kind, Mann oder Frau – wir bieten Dir eine große Auswahl an Figuren in verschiedenen Konfektionsgrößen.

Wir haben insgesamt 14 verschiedene Konfektionsgrößen im Standardprogramm. Hinzu kommen Sonderfiguren, wie ein Mann für Sport & Funktionskleidung und eine Frau für Schwangerschaftsmode. Ebenso führen wir Figuren für Übergrößen und den High Fashion Bereich. Unsere Auswahl an Kinderfiguren ist ebenfalls sehr umfangreich.

Solltest Du in unserem Portfolio etwas nicht finden, sind wir in der Lage fast alles zu verwirklichen, was Du Dir wünscht. Individuelle Arm- und Beinstellungen, Sondergrößen, Sonderlackierungen, Avatare oder auch Neuentwicklungen werden von unserem Team gerne und zeitnah verwirklicht.

E-Shop_Models_3

Umgebaute Schaufensterpuppe oder Original E-ShopModel

Unsere Hollowman Figuren werden für den E-Commerce Bereich konzipiert.

In Berlin produziertes hochwertiges Produkt oder billige Imitation aus Asien? Das Prinzip der Hollowman Figur wurde von uns 2010 entwickelt. Wir haben ein Produkt erschaffen, welches Markenübergreifend funktioniert. Gerne und voller Selbstbewusstsein können wir sagen, dass wir stetig einen Schritt voraus sind.

Sei es die Optimierung und Weiterentwicklung der E-Shop Models, oder aber auch Neuentwicklungen. Wir stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Dabei lassen wir auch Anmerkungen unserer Kunden in die Produktion einfließen, um früh auf die neuesten Trends einzugehen.

E-Shop_Models_4

Service

Sehr gerne…

Bei uns bist Du auch nach dem Kauf gut aufgehoben. Wir geben Dir auf Deine E-Shop Models natürlich die gesetzliche Gewährleistung. Sollte Dir aus irgendeinem Grund mal etwas kaputt gehen, können wir es reparieren oder ersetzen. Dein E-Shop Model könnte mal ein neues Make-up vertragen? Wir können Dein E-Shop Model jederzeit einem Makeover unterziehen.

Inhalt der Seite per E-Mail versenden